PEN Classics – die dritte Netzwerkausfahrt


Am Wochenende ging es zur dritten PEN Classic Oldtimer-Netzwerk Ausfahrt. 20 historische Fahrzeuge trafen sich um 10 Uhr Worms am Startpunkt.  Die erste Etappe führte uns durch die Pfälzer Weinberge zum Donnersberg.

Nach einer kleinen Stärkung erklommen einige „mutige“ den Ludwigsturm und genossen die herrliche Aussicht. Dort fand auch wieder der obligatorische Beifahrerwechsel statt um sich besser kennen zulernen und Beziehungen zu pflegen. Auf der Burg Altleiningen gab es nochmal eine kurze Rast, um sich mit Kaffee und Kuchen für die letzte Etappe zu stärken.

Abermals wechselten die Beifahrer und der Tross machte sich auf zum Endziel der Ausfahrt im Schlosspark von Worms. Dort ließen wir bei einem leckeren Abendessen und guten Weinen den Abend ausklingen.

Die dritte PEN Classics war wieder eine tolle Veranstaltung bei herrlichem Wetter mit interessanten Menschen und besonderen historischen Fahrzeugen.

Wir freuen uns schon auf die vierte PEN Classics.

Teamsitzung im Mai 2021

Nach Wochen voller Online und Hybrid – Sitzungen freuen wir uns, dass aktuell die Corona Zahlen fallen und wir uns in absehbarer Zeit wieder Live im IMA Center treffen können. Wir sind zuversichtlich und freuen uns darauf.