10 Minuten Vortrag von Dominik Zimmerbeutel – Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH

Wir durften heute einen äusserst interessanten Vortrag von Dominik Zimmerbeutel – Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH erleben. Dominik erleuterte uns die Vorteile des „schonenden Rohrsanierungsverfahrens“ wobei kein aufstemmen der Wände nötig ist. Hohe Wirtschalftlichkeit bei einer Kostensparnis bis 50%, eine kurze Bauzeit und wenig bis kaum Schmutz zeichnen dieses Verfahren aus. Alles aus einer von Rohr-Frei Kanal Schmitt.

10 Minuten Vortrag von Silke Hecht – Rhein-MainSüdrevision GmbH

Heute hatten wir auf Grund der aktuell in Bayern geltenden Covid Regeln eine Hybrid Sitzung abgehalten. So konnten sich auch Mitglieder Online zuschalten und an der Sitzung teilnehmen.
Silke Hecht, Steuerberaterin von der Rhein MainSüdrevision gab uns heute Einblicke in das Steuermodel „Familiensplitting“. Herzlichen Dank für den interessanten und informativen Vortrag.